Mitmachpartei


 

Nachhaltigkeit: Weg freimachen für Macher

 

Unsere Gemeinde Wentorf wird wohl auch wie die Gemeinde Henstedt-Ulzburg mit der neu zu schaffenden Stelle für eineN KlimamanagerIn viel Papier produzieren, aber kein einziges Kilogramm CO2 einsparen. Besser angelegt wäre das Geld in konkreten Projekten für z. B. mehr und bessere Fahrradwege, Überdachte Abstellplätze für Fahrräder an Bus- und S-Bahn-Stationen, Pflanzen von Bäumen etc. Und wer ein modernes, energiesparendes Elektrogerät für seinen Haushalt kauft und gegen ein altes austauscht, tut mehr für nachhaltiges Leben als jeder Teilnehmer auf einer Demonstration. Think global, act local! kfj

 

Beitrag von Stephan Holowaty, Kommunalpolitischer Sprecher der FDP Fraktion im Landtag Schleswig-Holstein.


Wir freuen uns auf Dich. Wir freuen uns auf Sie.

 

Einfach vorbeikommen, anrufen oder Emai schreiben. Informieren Sie sich und werdet aktiv. Politik kann Spaß machen!