Wir hatten schon lange darauf gedrängt! Endlich hat die Gemeinde Wentorf beschlossen, den Skaterpark zu sanieren!
Am besten gefiel uns das Modell mit einer „streetplaza“ und dem „skaterpark“. Es müssen noch Finanzmittel eingeworben werden, aber es ist beschlossene Sache: 2026 soll es losgehen!